Navigieren in Gemeinde Grüningen

 

Spielgruppe Strubelimutz

Kontakt: Sibylle Mäder und Diana Jacober

Wir bieten in der Spielgruppe ein Stück kindergerechten Lebensraum mit verkleiden, singen, kreativ sein, lachen, sich versöhnen, bewegen und vor allem einfach Kind sein zu dürfen. Wir möchten die Kinder in ihrer Welt abholen, begleiten und unterstützen. Unsere Spielgruppe ist eine konstante Gruppe von Kleinkindern im Alter von 2 1/2 bis zum Kindergarteneintritt, die sich wöchentlich trifft und von uns ausgebildeten Spielgruppenleiterinnen betreut wird. Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder bei uns wohlfühlen. Wir möchten die Zusammengehörigkeit in der Gruppe fördern und auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen.

In Gruppen von 7 - 10 Kindern, Montag - Donnerstag, 08.30 - 11.30 Uhr.

Adresse

Sibylle Mäder:
sibylle.maeder@bluewin.ch
Diana Jacober:
diana.weber9@gmail.com
Werk-Str. 4
8627 Grüningen

Tel. 044 975 14 45
Mobil 079 640 48 20